News und Events

26. Februar 24

Der Termin steht fest! In der Zeit vom 25. März bis 31. Mai wird unser Kunstrasenplatz saniert. Während dieser Zeit müssen leider alle Mannschaften mit dem Training & Spielen auf andere Plätze ausweichen. Wird sicherlich nochmal stressig aber ab Juni haben wir dann endliche einen neuen Kunstrasenplatz.

11. Februar 24

Mit unserem ersten Rückrundenspiel ist heute die zweite Halbserie gestartet. Um an der Tabellenspitze weiter dran zu bleiben gehen wir auch in Rückrunde wieder auf Punktejagd.

9. Januar 24

Heute sind wir in die Vorbereitung zur Rückrunde gestartet. Nach einer langen Zeit ohne Fußball sind alle heiß und freuen sich auf das Training. Einen knappen Monat haben wir nun Zeit uns auf den Start der Rückrunde vorzubereiten.

17. Dezember 23

Die Halbserie (Hinrunde) ist abgeschlossen. Nun geht es bis 11. Februar in die Winterpause. Das Training und somit die Wintervorbereitung startet am 9. Januar 24. Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  

2. Oktober 23

Da unser Kunstrasenplatz saniert wird, müssen wir für die Wintersasion mit dem Trainingsort ausweichen. Durch langjährige gute Kontakte ist es uns auch diesmal gelungen, die Anlage des Olympiaparks als Ausweichort zu nutzen. Wir werden von November bis März auf der Hockeyanlage des Olympiastadions trainieren. Im Frühjahr 24 sind wir dann wieder in unserer geliebten Jungfernheide. Und dann auf einem nagelneuen (hoffen wir) Kunstrasenplatz 😉

13. August 23

Die Saison hat begonnen! Mit dem ersten Pflichtspiel sind wir in die neue Saison 23/24 gestartet. Am heutigen Tag begann für uns die neue Saison mit dem ersten Pokalspiel.

23. Juli 23

Endlich ist es soweit! Wir bekommen einen neuen Kunstrasenplatz. Nach über 15 Jahren ist die Zeit gekommen, dass unser Kunstrasenplatz saniert wird. In der Zeit vom 1. November bis 30. März wird unser Platz neu gemacht. Die Flutlichtanlage wurde schon vor einiger Zeit auf LED umgestellt. Nun ist auch endlich der Platz selbst dran. Wir freuen uns und sind gespannt auf das Endresultat.

20. Juli 23

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied und Geschäftsführer Michael Wiecha, der am 18. Juli 23 unerwartet verstorben ist. Micha war sehr lange Vorstandsmitglied, Schiedsrichter, Spieler und Trainer in unserem Verein. Für sein Wirken gebührt ihm unser Respekt und vor allem unser Dank. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen des Verstorbenen.

12. Juli 23

Vielen Dank an die Firma AXESS Networks GmbH, die unser gesamtes Team mit Präsentationsanzügen ausgestattet hat. Unser kleiner Verein ist auf genau diese Unterstützung von Sponsoren angewiesen. Wir sind dankbar und stolz zugleich, dass uns solch renommierte Firmen als Partner zu Seite stehen.

10. Juli 23

Unser Verein hat sich für das Veo-Kamera-System entschieden. Für die kommenden 2 Jahre hat man eine Partnerschaft mit der Firma Veo Technologies abgeschlossen. Damit sind wir in der Lage Trainings- und Spielaufnahmen zu analysieren und mit unseren Spielern zu teilen. Die Mannschaften der 1. Herren, 2. Herren und U19 werden am Anfang in das System eingebunden. Wenn Ihr mehr Informationen zum Veo-System wünscht, sprecht bitte einfach den Trainer der 2. Herren (Volker) an.

7. Juli 23

Alban Halimi wird uns in der kommenden Saison im offensiven Mittelfeld verstärken. Der 19-Jährige Alban hat zuvor beim SC Siemensstadt Berlin in der U19 (Bezirksliga) gespielt.

7. Juli 23

Die beiden Spieler Levent Kalem und Rafael Zuparic kommen vom SC Siemensstadt Berlin 1. Herren (Kreisliga B)  und freuen sich auf eine erfolgreiche Saison mit unserem Team. Der 29-Jährige Levent wird uns auf der Stürmerposition verstärken. Der 28-Jährige Rafael verstärkt uns im defensiven zentralen Mittelfeld.

6. Juli 23

Vom FC Polonia Berlin II (Kreisliga B) konnten wir die beiden Brüder Adrian und Leon Vuglar für uns begeistern. Der 26- und 24-Jährige werden uns im Mittelfeld verstärken. 

5. Juli 23

Wir verstärken uns auf der Stürmerposition mit Adil Kamberi. Der 24-Jährige spielte zuvor bei Hertha BSC Amateure III in der Bezirksliga. 

4. Juli 23

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen sind unsere Jungs heute in die Vorbereitung auf die Saison 2023/2024 gestartet.

30. Juni 23

Die Spieler Edrisa Jagne, Bashar Shanti, Yannick Alves, Anton Hermes, Yousuf Khan und Isahn Banerjee haben zu Saisonende unser Team verlassen. Wir wünschen allen viel Erfolg für ihre weitere Zukunft.

4. Juni 23

Die Saison 22/23 ist zu Ende. Unser Saisonziel, ein einstelliger Tabellenplatz haben wir erreicht.
Im letzten Punktspiel gegen den FV Wannsee II konnten wir nochmal drei Punkte für unser Konto holen.
Zum Ende der Saison erreichen wir den Platz 8 (von 18) mit 51 Punkte und einer Tordifferenz von 13.

Schreibt uns eine Nachricht!